Mofa Abschließbarer Tankdeckel?

2 Antworten

Das "Problem" kenne ich - hatte früher auch 'ne Prima 2, und die "Standarddeckel" passen da nicht drauf. Früher gabs universelle Verschlüsse (z.B. im Autozubehörhandel), aber mittlerweile scheint die Nachfrage nach diesen Dingern so mickrig zu sein, dass die aus dem Sortiment sind. Aber guck' mal hier, mit etwas Glück lässt sich noch was finden - so in der Art war meiner damals auch. http://www.mofastuebchen.de/Tankdeckel-Stopfen-abschliessbar-fuer-Hercules-M4-M5

Sidney9000
Fragesteller

Vielen Dank!! Ich schau mal

Wenn der Deckel für dein Modell passt, musst du nichts weiter machen. Draufsetzen, abschliessen, wohlfühlen.