Mögt ihr Wurst?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

ja 76%
geht so 16%
nein 8%
ja, aber esse ich aus moralischen Gründen nicht 0%
ja, aber esse ich aus gesundheitlichen Gründen nicht 0%

10 Antworten

geht so

Früher habe ich gar keine Wurst gegessen. Als ich dann ca. 11-12 Jahre alt war, habe ich die eine oder andere Wurst probiert/gegessen, heute esse ich sehr selten Wurst und wenn dann eigentlich nur Geflügelwurst. Fleisch esse ich ganz "normal".

Jein!

Umgangssprachlich wird zu Wurst alles ua. auch Schinken gezählt, da ich aber nur Schinken mag, ist es ein jein.

ja

Und wie, die gibts jeden Tag bei uns ;-D, ohne geht auch nicht ! Es wechselt sich oft ab, oder ich esse einige Wochen nur die selbe Wurst, kommt immer drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Sehr sogar. Von den abgebildeten sind mir Salamis am liebsten, gefolgt von der groben Ruegenwalder.