Mögt ihr Wassermelonen 🍉?
Wassermelone
57 Stimmen
16 Antworten
Melonen sind super lecker und erfrischend. Geheimtipp wer keine Teuren melonen kaufen will gurke mit ein wenig zucker tuts auch ;) liebe grüsse!!
Nein Gurke mit zucker schmeckt wirklich wie melone! Probiers mal!!
Mach ich morgen früh, ich antworte auf den Kommentar, versprochen
Ich achte auf Mitweltschutz! Wir haben in Deutschland genug anderes Obst, da muss es nicht aus Italien oder dem Kriegsland Israel sein oder Neuseeland und andere Staaten. In meinem Lebensmittelmarkt habe ich Verträge mit den Bauern vor Ort. Die deutsche Traube stammt im Ursprung aus dem heutigen Italien. Wir haben Apfelsorten, da wirst du noch nichts von gehört haben. Wir haben von Ende März bis Anfang Juli deutsche Erdbeeren. Als Direktkäufer zahle ich dem Bauer 10-30% mehr, als die Zentrale nach Weltmarktpreis und kann so bis zu 70% billiger anbieten, als andere und den Um/Mitweltschutz fördern.
Mag es nicht so wenn ich danach Aussehe als wäre ich ins Wasser gefallen aber schmecken tuen sie geil
Moin,
Klar, gerade im Sommer wenn es richtig warm ist, schmecken Wassermelonen einfach super. :-)
Viele Grüße
MrDog
Ist wie Süsses Wasser nur zum Essen. Voll erfrischend im Sommer. Wobei ich auch echt gerne Honigmelone in Kombi mit Erdbeeren und Weintrauben esse 😍
Das war ein Spaß mit den Gurken und Zucker, oder?