Mögt ihr Wassermelonen 🍉?

super 74%
man kann sie mal essen 9%
mag keine Wassermelone 7%
mag andere Melonenarten lieber 7%
andere Meinung 4%
geht so 0%

57 Stimmen

16 Antworten

super

Melonen sind super lecker und erfrischend. Geheimtipp wer keine Teuren melonen kaufen will gurke mit ein wenig zucker tuts auch ;) liebe grüsse!!

mag keine Wassermelone

Ich achte auf Mitweltschutz! Wir haben in Deutschland genug anderes Obst, da muss es nicht aus Italien oder dem Kriegsland Israel sein oder Neuseeland und andere Staaten. In meinem Lebensmittelmarkt habe ich Verträge mit den Bauern vor Ort. Die deutsche Traube stammt im Ursprung aus dem heutigen Italien. Wir haben Apfelsorten, da wirst du noch nichts von gehört haben. Wir haben von Ende März bis Anfang Juli deutsche Erdbeeren. Als Direktkäufer zahle ich dem Bauer 10-30% mehr, als die Zentrale nach Weltmarktpreis und kann so bis zu 70% billiger anbieten, als andere und den Um/Mitweltschutz fördern.

man kann sie mal essen

Mag es nicht so wenn ich danach Aussehe als wäre ich ins Wasser gefallen aber schmecken tuen sie geil

super

Moin,

Klar, gerade im Sommer wenn es richtig warm ist, schmecken Wassermelonen einfach super. :-)

Viele Grüße

MrDog

super

Ist wie Süsses Wasser nur zum Essen. Voll erfrischend im Sommer. Wobei ich auch echt gerne Honigmelone in Kombi mit Erdbeeren und Weintrauben esse 😍