Mögt ihr Umarmungen?

Alter dazu bitte

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja männlich 47%
Ja weiblich 23%

9 Antworten

Grundsätzlich finde ich Umarmungen überflüssig. Es gibt Momente, in denen ich andere umarme. Diese sind dann meistens aber um sie zu trösten. Wirklich Freude habe ich daran nicht.

Keine Ahnung, ist schwer das in Worte zu fassen. Ich umarme andere eher, weil sie eine brauchen, nicht ich. Ich persönlich könnte auch darauf verzichten.

Mitte 20.

Ja männlich

Es kommt auf die Situation an und dann auch nur selten. Also allgemein: Ich hab nix dagegen und manchmal hilft es auch aber ich bekomm halt seit Jahren keine mehr also…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag generell keine Umarmungen. Ich bin bei Berührungen mit anderen Körpern sehr imfindlich.

Ja männlich

Ich mag Umarmungen.

Ja männlich

Bei Freunden und Verwandten ja.

18/m