Mögt ihr Südamerika?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Ne 28%
Geht 11%

9 Antworten

Ja

Ich war noch nie dort. Die Landschaft einiger Teile Patagoniens finde ich wunderschön.

Ja

Ich finde Südamerika großartig. Es ist ein wunderschöner Kontinent voller farbenfroher Kulturen und ursprünglicher Landschaften. Es gibt so viel zu entdecken und zu erleben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel rumgekommen.
Ja

Hallo

Die Landschaft dort habe ich bis anhin nur auf Bildern bestaunen können.

Eine Reise in eines der dortigen Länder ist auf jeden Fall schon mal geplant für die Zukunft.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Ja

Ich war schon einmal in Venezuela. Abgesehen der Armut ist es wirklich hermoso dort.

Ja

Expeditionen durch den Amazonas Regenwald wären schon nicht schlecht obwohl ich kältere gebiete eigentlich bevorzuge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung