Mögt ihr Sperma?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja ich mag es 76%
Nein es ist abscheulich 24%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mag es

Es ist jetzt nicht so dass ich sage woooow wie lecker das schmeckt super toll!

Es ist eher so dass Sperma in den Mund nehmen und zu schlucken so versaut und daher einfach wahnsinnig geil ist! Das gehört da einfach nicht hin, das ist so nicht vorgesehen und gerade deswegen ist es so geil wenn ich es trotzdem tue.

Und viele Männer stehen total darauf, also warum soll ich ihnen diesen Wunsch nicht erfüllen und es gefällt mir ja auch.

isilang  11.06.2022, 09:28

Interessant... Gut, dass man Bescheid weiß.

JuCe555  11.06.2022, 09:29
@isilang

Freut mich dass ich dich voranbringen konnte.

isilang  11.06.2022, 09:31
@JuCe555

Um mein Vorankommen solltest du dich nicht sorgen.😀

DUstinrri  28.05.2023, 11:45

Dilara will dich durch nehmen

Ja ich mag es

Also ich „mag“ es jetzt nicht wirklich, also finde es nicht wirklich lecker. Allerdings mag ich es, beim Blasen auch zu schlucken, weil ich das einfach geiler finde und es für mich dazu gehört. Halte es aber nicht gerne im Mund, sondern schlucke es lieber direkt wie es kommt.

DUstinrri  28.05.2023, 11:46

Das du sperma spritzt

Ja ich mag es

Je nachdem, was Du gegessen oder getrunken hast, schmeckt es verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich mag es

Ich muß es mir nicht aufs Brot-schmieren, aber wenn es jetzt beim bj kommt, schreie ich nicht gleich rum, "oh wie ekelig..." sondern es ist einfach so, und meinem Freund gefällt es!

Ja ich mag es

Gehört mich mich beim Sex eben dazu und ich mag es. ^^

Edit: warum beschweren sich Leute über so eine Frage, wenn diese mit dem Thema Erotik getaggt ist? ist ja wie als ob man in die Raucherkneipe geht und sich darüber beschwert das dort geraucht wird. xD

isilang  11.06.2022, 09:32

Es gibt hier auch eine Extra-Teenagerecke.