Mögt ihr schmutzige Kleidung?

sophie2002021  24.05.2024, 17:49

ja ich habe ne andere for liebe will sie ABER ND SAGEN WEIL ICH NICHT NOCH MAL GEBANNT WERDEN WILL

Lopapeysa
Fragesteller

PN?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin in der Landwirtschaft tätig, da gehört es dazu, dass man sich auf dem Betrieb einsaut, das heißt im Stall, mit Öl beim Fahrzeug reparieren, beim Maschinen reinigen mit Wasser, wenn ne Kuh kalbt und das Kalb einen mit Flussigkeit voll spritzt oder anderen Arbeiten. Ich stehe da jetzt nicht drauf, für mich gehört es nur dazu und ist normaler Alltag, kannst gerne mal auf mein Profil, vielleicht findest da noch mehr Infos.
Grüße
Mia, 17

Lopapeysa
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Vielleicht sollte ich dann mal bei euch zum Helfen vorbei kommen, wenn es da so viele Gelegenheiten gibt sich schmutzig zu machen... ;-)

Ich schaue mal auf dein Profil...

miasecret  24.05.2024, 10:02
@Lopapeysa

naja, du kommst zum Arbeiten und nicht zum Fetisch-ausleben. Auf die Arbeit auf nem Landwirtschaftlichen Betrieb haben heutzutage keine Jugendlichen mehr Lust. Ist schliesslich harte, körperliche und anstrengende Arbeit, das will heutzutage niemand mehr

Lopapeysa
Fragesteller
@miasecret

Das war auch mehr ein Spaß. Ich wollte mich definitiv nicht über die harte landwirtschaftliche Arbeit lustig machen. Ich scheue keine harte Arbeit und es wäre für mich eine Win-Win-Situation. Aber wie gesagt, ich würde vermutlich eher stören und es war auch nicht wirklich ernst gemeint.

Ich mag meine Kleider eigentlich so lange sauber wie möglich xD

Bild zum Beitrag

Ja sehr

 - (Fetisch, schmutzig, Fetischkleidung)

Lopapeysa
Fragesteller

Sehr schön!

Jensjammer  24.05.2024, 16:52
@Lopapeysa

War später noch ganz schlammig und habs dann sauber geschwommen.

Bis zuhause warst wieder trocken

nein das mag ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐇𝐚𝐛𝐞 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐫𝐮̈𝐜𝐤𝐭𝐞 𝐅𝐞𝐭𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞

Nein, das Gegenteil