Mögt ihr schlafen und fällt euch einschlafen leicht?

6 Antworten

Ich liebe es zu schlafen, aber einschlafen ist mir noch nie wirklich leicht gefallen, auch nicht als Kind. Ich hab nachts immer zu viele Gedanken. Das kann leider Stunden dauern, bis ich dann endlich mal einschlafen kann.

Ja zum Teil schon Gebe ich dir recht. Zum Glück schlafe ich seit 20 Jahren nur 3 bis 4 Stunden und bin fit. Lasse mich schon aus Routine alle 6 Monate beim Arzt durchchecken alles top. Sogar top vitamin Haushalt inklusive Vitamin D und Top mineralien Haushalt. War 10 ganze Jahre nicht mehr krank gewesen nicht mal Erkältung. Selbst der Arzt von Schlaflabor sagte ich soll mich nicht zwingen kann auch an mein ADHS liegen das ich nicht viel schlaf brauche. Aber zum Glück muss ich deswegen keine Tabletten nehmen ich habe meine eigene Therapie dafür mein Handy wenn ich was mit meinen Händen zu tun habe geht das . Oder kochen oder Haushalt machen . Ich nutze kein Facebook. Insta. Twitter/X. Tiktok. Das ist für mich alles der reinste online PräsentierTeller. Da ich gemmologie mag und Gewisse edelsteine sammeln tue bin lese ich viel auch über gemmologie im Internet. Aber ja wir verschlafen die Hälfte unseres Lebens. Dann Menschen wo viel arbeiten verlieren zusätzlich viel Lebenszeit zu der schlafenzeit im Leben alles zusammengerechnet insgesamt. Bin echt froh selbstständiger Naturfotograf und privatfotograf zu sein alleine der Freiraum dadurch. Ich gehe nur schlafen um träume zu sehen .

Ich liebe schlafen, aber ich denke im Bett sehr oft über dinge nach und da dauert das manchmal bis ich einschlafe 😅

Lizzy2013  10.01.2025, 04:53

Ohja, geht mir auch so... Ich hasse diese Zeit wenn ich viel nachdenken. Das macht mich immer voll verrückt

72999ht 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 01:46

Was magst du daran? Ich kann mich damit nicht anfreunden, habe das Gefühl etwas zu verpassen

sophhill11  10.01.2025, 01:57
@72999ht

ich liebe es einfach nach einem langen tag im Bett zu liegen, ist so gemütlich

es gibt zeiten da liebe ich schlafen und zeiten da hasse ich schlafen. zurzeit hasse ich es, weil ich zocken möchte. trotzdem muss man es eben machen. aber schlafen an sich tut dem körper gut, also schön schlafen

Ich bin geboren um zu Schlafen und lieb es .

Premutos85  10.01.2025, 02:00

Wieso Bist du dann noch wach? 🤔😜