Mögt ihr Sauerkraut?

24 Antworten

Sauerkraut ist sehr gesund!

Ich liebe es, esse gerne Leberknödel dazu, die ich mit einer braunen Soße serviere. Das lernte ich mal in der Pfalz so kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peterlustig1978  23.02.2022, 20:06

Sehr lecker, ich esse dazu noch Grießknödel.

Die passen perfekt zum Sauerkraut und den Leberknödeln

Als Beilage in geringen Mengen ja.

Lecker. Und da Massen von Sauerkraut produziert werden, muss es ja wohl jemand essen, oder? Gehst Du etwa davon aus, man kippt es auf die Müllhalde?

Mögen nicht wirklich. Aber mir wird jetzt nicht übel davon und wenn ich bei meinen Eltern zum Essen bin und es gibt Sauerkraut, dann esse ich es auch. Aber ich koche es jetzt nicht selber.

Kraut mag ich dann lieber frisch als Krautsalat.

Ja mit:

  • Schweinswürschtl
  • Surhaxe
  • Geselchtes
  • Schlachtschüssel
  • Leberknödel
  • usw.

Gesund und sehr reich an Vitamin "C".

Ist gesund für den Darm, Stoffwechsel, Blutgerinnung und Knochen.