Mögt ihr Rosenkohl?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Jammi 73%
Bäh 27%

9 Antworten

Jammi

Ja ich LIEBE ihn wie mein Freund ihn macht mit Speck + Zwiebeln und super in der Pfanne angebraten 😊

Aber weißt du, was ich auch liebe 😊 -> Artischocken in brauner Butter 🤩

Weder noch. Gekocht kann er gut schmecken, wenn genug Bitterstoffe raus sind. Ich würds freiwillig nicht unbedingt drauf ankommen lassen. Würd jetzt aber auch nichts deswegen ablehnen.

Jammi

Früher habe ich Rosenkohl gehasst, aber mein Geschmack hat sich über die Jahrzehnte geändert. Heute liebe ich den tollen Geschmack von Rosenkohl und ab und zu kaufe ich mir ein Netz und genieße den frisch gekochten Kohl.

Bäh

Nein, das hatte ich als Kind immer ausgespuckt und mag es heute noch nicht.

Bäh

Hiii,

Ich mag Rosenkohl nd so gerne.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊