Mögt ihr Robert Lewandoski?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn nicht gut in Form, ist er ein sehr guter Spieler. 5 Tore in 9 Minuten war ja legendär. Guardiolas Gesicht priceless :-)

Ist aber kein Teamplayer, bekam in Bayern immer nach Anweisung von Oben die Bälle zum einnetzen. War da nicht beliebt, das gab schlechte Stimmung, und nur die Oberen traurig als er ging. Könnte u.U. auch gerade das Problem sein

Gab 2015 den internen Skandal im Trainingslsger als bekannt wurde das er Ronaldo und nicht Neuer zum Weltfussballer wählte. Es ihm nicht leidtate bis die Presse was Anderes hören wollte. Worauf er dann wieder sauer war. Ausserdem schrieb eine Doktorarbeit über sich. Sagt schon alles. Exzentrisch ist cool, Arroganz nicht. Bin froh nicht so jmd als Kollegen zu haben. Erfolg oder nicht

Mal sehen bei der EM-Quali, falls drinnen wird es eine krasse Gruppe. Polen war auch nicht mehr so gut, er fiel wenig auf. Zenit evntl. schon überschritten

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Momentan auf jeden Fall nicht der Beste, aber auch nicht der schlechteste.
Für den Preis / sein Gehalt aber definitiv nicht genug.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Er ist ein sehr guter Stürmer, aber persönlich soll er etwas speziell sein.

Ich habe mal gelesen, dass er ziemlich gierig und nur auf das Finanzielle fixiert sein soll. Ist zwar bei Fußballern und Sportlern nichts ungewöhnliches, aber bei ihm scheint das wohl aufzufallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Super sympathisch weil mein crush mag ihn sehr und deswegen hat er auch ein Spitznamen Marlonski