Mögt ihr rasen mähen?

29.04.2025, 15:29

Bin M16

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir in der Anlage macht es der Hausmeister,früher im Haus habe ich es als Kind schon mit einem Handrasenmäher gemäht,hat Spass gemacht

Ja, unterstütze schon seit Jahren meinen inzw. 81 jährigen, extrem rüstigen Kollegen/Freund, der bei 2 nebengelegenen Wohnanlagen in seiner Pension/Rente angestellterweise die Gartenarbeiten macht auch beim Rasenmähen/Heckenschneiden.

Daneben sind wir noch bei ihm selbst, seinem älteren Bruder, seinem Schwager und seiner Nachbarin tätig, da er Arbeit liebt und sie braucht, um rüstig zu bleiben (Gartenarbeit+div. körperl. Arbeiten )

Prinzipiell mache ich Rasenmähen und Heckenschneiden sehr, sehr gerne... nur nervt das Pensum der letzten Jahre doch etwas, da ich oft -kaum aus meiner eigenen Arbeit gekommen - schon wieder loslegen darf - und das Gras wächst ja schnell wieder nach!

Wie betont mache ich es ja wirklich gerne und ihn im Stich lassen will ich nicht!

M,56J

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, eigentlich schon, aber mein Möhroboter mag das jetzt lieber alleine machen.🤨

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund