Mögt Ihr Raffaello?

15 Antworten

Ja, ich mag Raffaello. Ich esse sie allerdings eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag sie, aber die Mandel mach' ich immer weg und weil die Teile so überteuert sind, kaufe ich sie nur sehr, sehr selten.

Ja esse sie aber nicht wegen meinem sport

Gar nicht! Und den anderen Billigkram von Ferrero ebenfalls nicht, bis auf Mon Cherie. Wir haben immer zuerst die unverpackten aufgegessen.

Ja, mir schmecken sie schon recht gut, aber ich habe schon sehr lange keine mehr gegessen, weil sie doch auch sehr teuer geworden sind und bei uns solche Süßigkeiten " Beine haben", sprich schnell verspeist sind.