Raffaello trotzdem essen :-)?

5 Antworten

Wenn du der Typ Mensch bist, der Angst hat, dass während du weggeschaut
hast, ein Insekt in deine Kaffeetasse gefallen ist oder der seine
Eistüte nie aus den Augen verliert, weil ja ein Vogel drauf machen
könnte, dann würde ich sagen: iss es nicht. Ansonsten würde ich mir da
keinen schweren Kopf machen.

Du kannst, wenn es dich sehr stört, die Packung zurück geben, oder es einfach sein lassen XD
Wenn es dich stört, dass jemand das ganze schon einmal in der Hand gehabt haben könnte, dann iss es natürlich nicht, aber wenn es dich nicht stört...
Das ist einfach Ansichtssache aber eines kann ich dir sagen:
Lass es dir schmecken XD

Ich denke dieses eine solltest du nicht mehr essen, außer du möchtest u.U. den Händler wegen Körperverletzung verklagen (kleiner scherz)

Wenn du dich sehr darüber ärgerst kannst du wieder hingehen und eine neue Packung verlangen.

Den Rest der Pralinen kannst du noch essen.

Schmecken lassen!

Rohes Geflügelfleisch an Luft lagern!?

Ich wohne alleine und und koche nun auch:P

Ich habe Geflügel filet gemacht und die ganze verpackung reicht aber für zwei mal, ich habe mir zwei stücke aus dieser plastik verpackung rausgenommen und die anderen beiden direkt wieder in den Kühlrschank, aber nicht geschlossen, also schon aber es wird wohl luft reingekommen sein, kennt ja die plastikverpackungen und die folien...

Jetzt wollte ich heute 1 tag danach die beiden zweiten stücke machen, allerdings hat das fleisch an einigen stellen kleine schwarze punkte, kann sein dass das der pfeffer von gestern ist oder ist das fleisch evtl. nicht gut, riechen tut es normal, und diese schwarzen punkte könnte man auch abmachen, also mit der Hand abreiben!?

Kann ich das noch essen oder ist es schädlich!?

...zur Frage

Verletztes Amselbaby will nicht essen?

Hallo liebe Community !

Mein Kater hatte heute morgen ein verletztes Amselbaby angeschleppt. Ich habe es jetzt erstmal ihn einen Pappkarton mit Wärmelampe und Tüchern gelegt. Das Problem. Es leidet immer noch unter Schock, atmet schwer und liegt platt auf dem Boden des Karton. Als ich es vorhin mit Wasser und kleinen gekochten Eierstückchen füttern wollte, hat es nicht den Schnabel geöffnet. Nun habe ich Angst das, das Ampelbaby verhungert. Wer weiß, wie lange es schon außerhalb des Vogelnests ist. Bei verschiedenen Vogelstationen habe ich schon versucht anzurufen, doch leider konnte ich nirgendwo durchkommen.

Hättet ihr vielleicht Ratschläge/Ideen was ich tun könnte ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

"Überlebenspaket" für frisch gebackene Oma?

Hallo Ihr lieben,

meine Arbeitskollegin ist vor kurzem zum 1. Mal Oma geworden und ich würde ihr gern ein kleines Überlebenspaket überreichen. Zum Beispiel mit Entspannungstee, einer kleinen Schokoladentafel für die Nerven... habt ihr Ideen, was man noch reinlegen könnte?

vielen lieben Dank im Voraus.
LG Nana

...zur Frage

Wie halbiert mal am besten ein Raffaello?

Hallo, Ich mache morgen eine Raffaello-Torte und wollte die Torte auch mit Raffaello dekorieren. Beim letzten mal hab ich die meisten Raffaello kaputt gemacht beim halbieren. Ich hab mich jetzt gefragt ob man die irgendwie halbieren kann ohne die kaputt zu machen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Welche kleinen Süßigkeiten oder Snacks anbieten?

Meine Freunde und ich gehen morge zu meinem Geburtstag bowlen und essen dort, (sind dann Satt)nur wenn wir kommen schauen wir noch ein Film und ich wollte dazu ein paar Snacks/Süßigkeiten auf dem Tisch stellen welche sollte ich haben? Raffaello,Pringles, schokobons was sonst /noch?

...zur Frage

Wie kann ich 1 Woche ohne Plastikmüll leben?

Hi, ich plane für die Schule 1 Woche ohne Plastikmüll zu leben, um am Ende freiwillig ein ausführliches Referat halten zu können. Dazu wollte ich fragen, ob es Essensrezepte gibt wie man gute Ernährung ohne Plastikverpackungen kochen kann. Kennt ihr solche Seiten? Auf der anderen Seite wollte ich fragen, ob man Dinge wie eine Bambuszahnbürste im handelsüblichen Laden wie Aldi/Lild/Marktlauf kaufen könnte. Ich bin für jeden kleinsten Tipp dankbar, um am Ende ein gutes Ergebnis zu bekommen, ohne hungern zu müssen :D LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?