Raffaello trotzdem essen :-)?

5 Antworten

Wenn du der Typ Mensch bist, der Angst hat, dass während du weggeschaut
hast, ein Insekt in deine Kaffeetasse gefallen ist oder der seine
Eistüte nie aus den Augen verliert, weil ja ein Vogel drauf machen
könnte, dann würde ich sagen: iss es nicht. Ansonsten würde ich mir da
keinen schweren Kopf machen.

Du kannst, wenn es dich sehr stört, die Packung zurück geben, oder es einfach sein lassen XD
Wenn es dich stört, dass jemand das ganze schon einmal in der Hand gehabt haben könnte, dann iss es natürlich nicht, aber wenn es dich nicht stört...
Das ist einfach Ansichtssache aber eines kann ich dir sagen:
Lass es dir schmecken XD

Ich denke dieses eine solltest du nicht mehr essen, außer du möchtest u.U. den Händler wegen Körperverletzung verklagen (kleiner scherz)

Wenn du dich sehr darüber ärgerst kannst du wieder hingehen und eine neue Packung verlangen.

Den Rest der Pralinen kannst du noch essen.

Schmecken lassen!

Danke für die Antworten :) inzwischen ein weiteres Raffaello mit beschädigter Verpackung in dem Pappkarton gefunden! An einer Seite komplett auf, an der anderen halb. So ein Schrott! Habe die mit beschädigter Verpackung jetzt nicht gegessen, aber dafür alle anderen :) und jetzt hab ich Bauchweh! Hoffentlich war mit den Dingern alles in Ordnung :-(

Lass es dir schmecken ;) Ich denke nicht, dass du hier was befürchten musst.