Mücken im Essen, noch essebar?

5 Antworten

Klar kannst du das noch essen. Du siehst ja die Mücken und dann puhlst du die eben weg.

Beim nächsten Mal rausstellen zum abkühlen, ein Sieb oder Fliegenhaube nehmen, was man auch mit Speisen, Obst macht, damit keine Fliegen da ran kommen.

ja, gibt dem Kuchen sogar noch geschmacklich einen richtigen Kick:)

Du bekommst keinen Durchfall beim etwas Eiweiß dazu!

So´ne kleine Fleischeinlage schadet keinem. Im Gegenteil. Du bekommst noch gutes Eiweiß zusätzlich. Der einzige Part, der hier Schaden nimmt, dürfte ganz klar auf der Seite der Mücken liegen.

Guten Appetit und alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Eigentlich harmlos. Sollte es sich aber um die berüchtigte Anopheles Mücke handeln und diese noch leben und dich in deine Futterlucke stechen, gehst du elend vor die Hunde!!!