Mögt ihr Radhosen auch so?

julespogg  06.09.2023, 21:01

Zum tragen? Zum anschauen bei anderen?

havdk
Fragesteller

Tragen

julespogg  06.09.2023, 21:37

Ist das jetzt Fetisch bezogen oder magst du einfach Radlerhosen

havdk
Fragesteller

Beides

julespogg  06.09.2023, 21:39

Bist du Mädchen oder Junge?

havdk
Fragesteller

Junge

julespogg  06.09.2023, 21:41

Joa kann den Reiz auf jeden Fall verstehen. Wie findest du so Neoprenanzüge?

havdk
Fragesteller

Geilenkirchen

julespogg  06.09.2023, 21:45

Òk Witzig ich auch. Kp wie so was zustande kommt... Menschen sind schon witzig

havdk
Fragesteller

Was hast du unter deinem Neoprenanzug an

julespogg  08.09.2023, 21:25

Ich habe keinen eigenen, aber wir hatten mal einen in nem Ferienhaus. Und dann halt nackt rein; sonst ist ja langweilig haha

havdk
Fragesteller

Ich auch meistens oder mit meiner guten und teuren Radlerhose

6 Antworten

Im Sommer ziehe ich die manchmal zum Schlafen an sowie unter Kleider und Röcke. Von daher ja, sind schon echt praktisch.

Nein.

Sind ja auch zum Radfahren gedacht. ;)

Ich trage im Sommer gerne meine 3 Radlerhosen von Jako, habe 1 in rot, gelb & blau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie gesehen Hosen mit Rädern. Muss sicher cool sein mit Hosen rum zufahre.

Ich dachte, die heißen Radlerhosen..

Aber betonen irgendwie die Oberschenkel zu sehr, so als hätte man zu viel Zellolite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung