Ist diese Radhose zu klein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie ist zu klein. Kauf dir eher eine Nummer größer.

Woher ich das weiß:Hobby
Fusiontight  27.11.2023, 22:04

Kann es sein das die Radhosen eine billige Variante ist aus dem Aldi oder so?

Die Passform ist ja grauenhaft und so stell ich mir die auch beim Tragen vor.

verreisterNutzer  27.11.2023, 22:14
@Fusiontight

Das kommt noch dazu. 😅 Radsport ist eben nicht billig, und wer billig kauft, kauft eben zweimal und leidet beim Radeln auch noch dazu! 🤷🏼‍♀️😅

Fusiontight  27.11.2023, 22:22
@verreisterNutzer

Da ich ja selbst im Sommer solche Radhosen beim fahren trage und Marke ist halt ganz anders geschnitten.

Meine Hosen kosten nicht unter 100€.

Dazu sehen die aus wie n billiges einteiliges polster drin wäre.

Denk zwischen 20 und 40 € wird die Kosten.

Da tut einem dann schnell das Hinterteil weh.😂

verreisterNutzer  27.11.2023, 22:30
@Fusiontight

Tja, bei manchen Produkten macht Qualität eben schon Sinn… 🥲😅 Radsport ist halt teuer. 🤷🏼‍♀️

Erinnert mich ein wenig an die Leute die sich einen Grill für 1000€ zulegen und abgepacktes Billigfleisch drauf schmeißen 😂 oh man ey… Vernünftig und was hinlegen oder lass es gleich bleiben, aber man sollte nicht sowas minderqualitatives kaufen 🥹

Fusiontight  28.11.2023, 05:38
@verreisterNutzer

Das sind immer die besten,aber Hauptsache man kann den Grill zeigen.

Aber auf der anderen Seite würde es mich nicht wundern wenn das auch finanziert ist.

Aber egal bei Kleidung was Sport betrifft sollte man nicht sparen ob Radsport, Laufsport (Mach ich auch noch n wenig meist im Winter)deswegen kenn ich da die Preise.

Es ist schön das es noch mehr solche Personen gibt wo die gleiche Einstellung vertreten.

Gara1453
Fragesteller
@Fusiontight

Sie ist vom Decathlon. Beim Tragen merke ich halt, dass sie besonders im Intimbereich drückt, da sie zu klein ist. Was meinst du mit der Passform?

verreisterNutzer  28.11.2023, 22:28
@Gara1453

Wenn du bereits feststellst dass sie drückt und damit zu klein ist, warum fragst du dann hier ob sie zu klein ist?😂 Btw., du hast X Beine.

Fusiontight  03.12.2023, 11:32
@Gara1453

Du verstehst es nicht oder?

Die Hose ist zu groß und nicht zu klein.

Sie zieht sich in Schritt weil sie an den Beinen zu weit ist und dort nicht hält.

Von Decathlon gibt auch günstige Modelle.

Darum Kauf nicht billig sondern mal eine um 80 bis 100 € und ne Nummer kleiner.

Versuchen und nicht nur Fragen stellen wo du dir dann fast selbst beantwortest weil es die falsche Hose ist.

Fusiontight  07.12.2023, 22:04
@Gara1453

Das musst du die Frauen fragen nicht mich.

Ne Beule ist normal bei Männer.

Nur manche legen ihr Teil so das es ne große Beule gibt das es nach mehr aussieht.

Ich Versuche es so wenig wie möglich deutlich zu machen denn ich will nicht auffallen.

Übrigens eine Radhosen und Tights,das sind Funktionshosen und die sollten am Körper Anliegen und keine Falten bilden dann machen sie in der Größe keinen Sinn und sie zu groß oder einfach nur billig und der Schnitt ist besch....

Geh mal in einen richtigen Radsport laden da gibt's Marken wie Scott,Castelli,Assos,Maap und das kennst die Preise von 1.klasse und siehst bzw fühlst den Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gara1453
Fragesteller

Also Falten gibt es eigentlich keine, wo hast du diese gesehen?

Fusiontight  28.11.2023, 20:29
@Gara1453

Meine sehen im Sitzen nicht so faltig aus.Die liegen am Oberschenkel komplett an.