Wo tragt ihr eure Radhose?
siehe oben bitte antworten schreiben
17 Stimmen
4 Antworten
Hauptsächlich beim schlafen. Super bequem! Im Sommer ab und zu auch im Garten oder zum Müll raus bringen. Rede aber nur von den glänzenden ohne Sitzpolster.
Eine Radhose (ich rede jetz von Rennradhosen, nicht Cargohosen mit Arschpolster) ist ein reines Sportbekleidungsstück. Sie sitzt beim Radfahren eng an, um nicht zu verrutschen und den Hintern über mehrere Stunden zu schützen. Auch wenn die Hose bequem ist, für andere Sportarten ist es nichts und vorne sieht man auch mehr als mir bei anderen Sportarten lieb ist. Die Hose ist so geschnitten, dass man damit perfekt auf dem Rennrad sitzen kann, also weit nach vorne gebeugt. Gerade stehen ist dann vorne nochmals etwas enger, am Rücken dann etwas weiter. Beim Joggen wäre es schon unbequem, auch mit dem Polster am Hintern. Auch Volleyball würd ich damit nicht spielen wollen. Die Hose hat nur einen Zweck: Rennradfahren. Dafür ist sie super, aber für andere Sachen eher weniger geeignet.
Auf Radtouren meine gepolsterten Radhosen.Hab noch 2 Radlerhosen.Die trage ich daheim oder gelegentlich im Fitness.
Im Sommer fast täglich, trage sie aber nur in der Wohnung, Balkon und Garten.
Habe sie in gelb, rot und Blau

Die trag ich auch super gern, trau dich und geh mal damit raus. Ist nicht so schlimm wie man es glaubt. Trage es auch sau gerne im alltag oder sogar im freizeitpark mit der Familie wenn wir unterwegs sind. Natürlich gibt es Blicke aber da muss man drüberstehen😉