Männer bei Radhose in Schritt schauen?

4 Antworten

Das kommt gelegentlich vor, um zu checken, ob er mehr zu bieten hat, als man selber.

Männer schauen anderen Männern allerdings auch auf die Oberarme um die Kraft abzuchecken. Mehr ist es bei der Radlerhose auch nicht.

Aylamanolo  08.04.2024, 14:28

Männer schauen anderen Männern allerdings auch auf die Oberarme um die Kraft abzuchecken.

und denken dann vielleicht: "mmhh... in den Bergen fahre ich dem davon. Zuviel Gewicht, Im Sprint ist er aber vielleicht besser als ich."

Ja mache ich sehr oft. Ich mag Penisbeulen und möchte sie gerne sehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Warum sollten sie das tun?

Der Vielzahl der Heteros jedenfalls wäre das eher peinlich, auf fremde Geschlechtsteile zu starren. Für die andere Gruppe kann ich nicht sprechen. Die Hose sollte dann aber auch zweckgebunden getragen werden, versteht sich - also weder im Konzertsaal, beim Vorstellungsgespräch in einer Bank,...

Nee, bei richtiger radhose ist der Schritt gepolstert, da gibt's eh nichts zu sehen.