Radhose was drunter mit oder ohne Unterhose?

6 Antworten

Natürlich nichts drunter! Ich habe mir eine gekauft, ohne Sitzpolster. Die sitzt wie eine zweite Haut und sorgt noch dafür, dass meine Männlichkeit gut verpackt und angenehm liegt.

Es ist eine aus der Damenabteilung Grösse M(38), bei den Männern habe ich nichts, nach meinem Geschmack, gefunden.

Das Beste jedoch ist, dass einige Mädchen und Frauen, mich, für meine Radhose lobten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Radhose wird ohne weitere Unterhose direkt auf der Haut getragen.

Eine zusätzliche Unterhose würde nur weitere Scheuerstellen verursachen und wenn sie aus Baumwolle ist würde auch noch der atmungsaktive Effekt der Radhose zunichte gemacht.

Unter einer klassischen Radhose mit eingearbeiteten Sitzpolster trägt man keine Unterhose. Das wäre kontraproduktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter einer Radhose trägt man keine Unterhosen Boxershort oder Slips einfach Nackt machen und Radhose an ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht nur ohne Sinn (Faltenbildung, Feuchtigkeitsfänger).