Mögt ihr Pyjamas oder schläft ihr lieber nackt?

9 Antworten

Nein, finde Pyjamas altmodisch! - Schlafe schon seit Jahren Sommer wie Winter nackt, weil ich dieses herrliche Körpergefühl mag und so besser ein - und durchschlafen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe immer nackt, fühle mich dann wohler.

Ich schlafe immer nackt, mag es nicht Nachts Kleidung zu tragen. Finde es mit Pyjama u. Co. unbequem zu schlafen.

Ich schlafe grundsätzlich immer naggisch / naggers / naggerd / nackt

und zwar zu jeder Jahreszeit. nur so fühle ich mich am wohlsten. ausserdem schwitze ich sehr leicht, da ist das doch viel angenehmer ;-)

OpiPaschulke  24.01.2022, 19:12

Was sagt Carola dazu. ;-))

Nackt, oder manchmal auch in Unterwäsche. Die meisten Pyjamas finde ich einfach nur unangenehm,