Mögt ihr profi Gamer?

2 Antworten

naja, in meinen Vorstellungen haben Handy-Games meist ein Tetris-Format... dabei kann jemand zwar gut sein und mich somit auch beeindrucken. Aber bewundern tue ich eher Spieler, welche so grosse Titel wie SoulsBorne-Spiele meistern und all die Bosskämpfe dabei aussehen lassen, als wären sie kinderleicht. Oder Menschen, welche zum Beispiel ein MonsterHunter auf höchster Stufe solo zocken und dabei kaum Heiltränke verwenden. Auch gute Shooter-Spieler können mich beeindrucken, weil diese ihre Ziele oft sehen und Treffen, bevor meine Augen realisieren, dass sich da ein Gegner bewegt hat.

Ob es aber auch mittlerweile Handy-Spiele gibt, welche eine solch komplexe Steuerung haben die so präzise bedient werden muss, weiss ich leider nicht. Daher gehört meine Bewunderung wohl eher den Profi PC- und Konsole-Spielern.

Nicht bei handyspielen

ArasT
Fragesteller

Ich mag aber am meisten Handyspiele