Hat von euch jemand Vorschläge für einen Gamer Namen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.spinxo.com/youtube-names

Bitte ist 2006 nicht dein Geburtsdatum. Dann hast du auf YouTube nämlich nichts verloren. Hop Hop raus mit dir, spiel draußen mit deinen Freunden.

Sitonex

Mit freundlichen Grüßen.

Schon zu oft diese Frage beantwortet^^
Also entweder suchst du dir einen Namensgenerator im Internet, z.B. http://gamenaminator.com/  oder du überlegst dir Dinge, die dir gut gefallen (Namen, Farben, Hobbys, Bands, Figuren, Filme,...) und bastelst daraus einen Namen. Man kann auch Wörte einfach mal rückwärts lesen, oder Buchstaben austauschen, oder einfach mal ein "ahr" am Ende des Wortes statt "er", damits so ähnlich klingt.
Ich bin da eher ein schwieriges Beispiel, da ich immer Namen suche, die noch niemand hat. Wenn ich mir einen Namen ausgedacht habe, gebe ich den bei Google ein um zu schauen obs das schon in irgendeiner Art gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration

xXGamerHDLP88242369_2006Xx

PS. Mit 10/11 Jahren einen Youtubekanal zu betreiben ist nicht cool :)

die Zahl stimmt nicht