Mögt ihr pink 🩷🩱?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja🥰 75%
Nein 25%
Weiß ich nicht 0%

14 Antworten

Nein

Überhaupt nicht. Bei 90% der Sachen finde ich es kindisch / kitschig oder einfach alles andere als schön.

Ja🥰

Es ist okay. Ich würde jetzt aber nicht behaupten, dass es meine Lieblingsfarbe ist. Da finde ich (Alt-)Rosa besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja🥰

Hallo Lillyfee8056.

Ich mag kein Pink, ich liebe Pink. 🎀💕🎀💕🎀💕🎀

Pink ist seit vielen Jahren meine absolute Lieblingsfarbe. Deshalb werde ich sogar "Pink Lady" 🎀genannt.

Pink macht immer gute Laune und macht einfach happy. 💖

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Ja🥰

Am geilsten finde ich meine relativ neuen Dr. Martens und Nagellack auch gerne grell 😍

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)