Ist es ungewöhnlich als Junge einen pinken Pulli zu tragen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch egal ob es ungewöhnlich ist oder nicht! Solange du den Pulli tragen möchtest...Ich verstehe nicht, wieso pink immer als eine "Mädchen Farbe" gesehen wird.

wenn du nur pinke pullis tragen würdest wäre es ungewöhnlich aber nur weil du einen pulli in dieser farbe besitzt heisst das nicht das du schwul ist. das ist echt kindisch. ausserdem sind diese leute nur neidisch darauf dass sie nicht das selbstbewusstsein haben um so einen pulli zu tragen :)

Hab grade ein Pinkes T-shirt an also mit schwul sein hat das nix zu tun das würde den ja auch heißen wenn man Grün anhat das man den voll der natur Freak ist :D

Sag es mal den Leuten, die mich als Homo beschimpfen, nur weil ich pink trage :)

0

Was möchtest Du wissen?