Ist es ungewöhnlich als Junge einen pinken Pulli zu tragen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch egal ob es ungewöhnlich ist oder nicht! Solange du den Pulli tragen möchtest...Ich verstehe nicht, wieso pink immer als eine "Mädchen Farbe" gesehen wird.

wenn du nur pinke pullis tragen würdest wäre es ungewöhnlich aber nur weil du einen pulli in dieser farbe besitzt heisst das nicht das du schwul ist. das ist echt kindisch. ausserdem sind diese leute nur neidisch darauf dass sie nicht das selbstbewusstsein haben um so einen pulli zu tragen :)

Hab grade ein Pinkes T-shirt an also mit schwul sein hat das nix zu tun das würde den ja auch heißen wenn man Grün anhat das man den voll der natur Freak ist :D

Sag es mal den Leuten, die mich als Homo beschimpfen, nur weil ich pink trage :)

0

Soll ich das Hemd unterm Pullover in die Hose stecken oder nicht?

Hi,

ich hatte mit einem Kumpel gestern eine kleine Diskussion. Wenn man in der Freizeit ein Hemd unter dem Pulli trägt, kann man es dann über der Hose tragen oder nicht?

Ich bin der Meinung, dass man es raushängen lassen kann. Wenn ich keinen Pulli drüber trage, lass ich es ja auch meistens draußen.

Was meint ihr dazu.

...zur Frage

Kann ich als Junge rosa und Pink in der Schule tragen?

Hallo, ich (m18) mag sehr gerne rosa und Pink und habe auch einige Klamotten in dieser Farbe. Ich würde sie gerne in der Schule auch tragen habe aber Angst das ich dann gemobbt werde. Ich habe hier ein Bild von meinem Outfit. Kann ich mich damit in der Schule blicken lassen oder würdet ihr mir davon abraten? Was würdet ihr denken wenn ihr einen 18 jährigen Jungen in diesen Klamotten seht?

...zur Frage

Ist mein Freund (15) schwul?

Ein Freund von mir wirkt sehr schwul und ich würde gerne wissen (am besten von schwulen) was denn typisch schwules verhalten ist. Er sitzt immer mit überkreuzten Beinen im Unterricht, er hat sich auf omegele gayporns (die Werbungen dort) angesehnen und erst nach mehrfachen auffordern geschlossen, zudem wirkt seine gesamte Körperhaltung immer etwas weiblich, genau wie seine Ausdrucksart. Dazu kommen immer noch kleinere tägliche Anzeichen, wie das tragen von Boxershorts mit pinken Mustern und sehr engen tiefhängenden Jeans.

...zur Frage

Pink als Junge tragen - nicht einfach

Hallo,

Ich trage ein pinkes Oberteil und dazu mehr oder weniger passende pinke Schnürsenkel zu grauen Chucks. Dazu eine skinny Jeans, welche schwarz ist.

Und es ist nicht einfach draußen oder sonstwo rumzulaufen. Viele schauen mich dumm an oder bezeichnen mich sogar als stockschwul, gay, schwu.chtel etc. Wie soll ich mit diesen Beleidigungen umgehen?

Diese gesellschaftliche Normen wiedern mich einfach nur an. Blau für Jungs, pink für Mädchen? Warum? Pink ist eine schöne Farbe. Warum sollte ich sie nicht tragen und warum bin ich schwul, wenn ich eine bestimmte Farbe trage? Wieso laufen Menschen mit falschen Schlussfolgerungen im Gehirn herum? Schämen die sich nicht für diese Dummheit, wollen sie sich nicht mal intellektuell fortbilden, um diese Vorurteil aus ihrem Kopf zu schaffen?

Wie soll ich also mit diesen Begriffen von FREMDEN Menschen umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?