Mögt ihr Partys?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Garnicht 48%
Hin und wieder mal 24%
Ja gerne 20%
Ne nicht so 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Garnicht

Ist mir immer zu laut. Zu viel Trubel. Was tu ich wenn ich die Musik nicht mag? Dann muss ich aus Höflichkeit trotzdem bleiben. Mit leuten reden denen ich sonst aus dem Weg gehen würde. Usw. Dann lieber ein paar ausgesuchte nette Leute die ich mal in kleiner Runde zu mir einlade

Garnicht

Alleine schon weil ich aus einem bestimmten Grund Alkohol verabscheue und nicht von Menschen umgeben sein will, die gerade Alkohol trinken.

Ja gerne

Ja, ich gehe fast jede Woche feiern (mit Ausnahme Corona), in den Club oder auf Hauspartys. Macht mir einfach Spaß und bin mit 20 im genau richtigen Alter dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja gerne

Kommt eben auch darauf an was, wer und wo.

Für manche Leute ist ja in irgendeine Disco gehen und auf Beuteschau gehen ne Party, das ist nicht meins.

Garnicht

Jedenfalls nicht mehr. Das alles erscheint mir heute so sinnlos und wertlos.

Da schätze ich gemütliche Runden mit guten Freunden um einiges mehr.