Highschool wie in Filmen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%
Ich weiß es nicht also halte ich meine ... 0%

3 Antworten

Ja und nein, typisch für die USA wird in den Filmen das natürlich alles viel cooler dargestellt als in echt.

Was tatsächlich stimmt, ist dass der Sport da viel mehr Bedeutung hat als bei uns zB.

Ebenfalls mit diesen ganzen Partys, da ist auch durchaus was dran, ich kenne auch einige Amerikaner die in unserer Stadt wohnen, und die laden oft einfach einmal allgemein zu ihrer Gartenparty ein.

Während es bei uns meist nur langweilige Familienfeiern gibt, ist es da halt echt so dass man über sowas super Möglichkeiten hat Kontakte zu knöpfen.

Ich meine wo lernt man besser Leute kennen als bei sowas?

Was man zu den Schulen noch sagen kann, während bei uns die Schulen komplett für die Mülltonne sind, sind es - soweit ich das gehört habe - da drüben meist die Privatschulen die wirklich Qualität haben, wenn die Eltern arme Schlucker sind ist es schwer selbst mal besser da zu stehen. Der amerikanische Traum bleibt so manch einem halt verwehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bei Sportaktivitäten ist es auf jeden Fall spannender

Nein

Realität und Fiktion sind 2 paar Schuhe, es wird dort auch nicht so gesungen wie in highscool Musical

MarcK9
Fragesteller

Warst du auf einer ? Also kannst du das bestätigen? Weil zum Beispiel mit Sport usw. ist die Highschool einfach viel geiler