Mögt ihr Miracoli?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Immer wieder gerne 38%
Kann ich nicht mehr sehen 38%
Kenne ich nicht 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mrs. Kiwi 🥝 🙋‍♂️

ich esse es selten, deswegen kann ich es auch noch sehen. Und kennen tue ich es auch ☝🏻

Und natürlich immer vegetarisch 😂😘

Kann ich nicht mehr sehen

nicht mehr da dort Sachen raus genommen wurden schmeckt es nicht mehr wie früher .

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Dieses Fertiggericht schmeckt nicht. Selbst gemacht ist es sehr gut - und preiswerter.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok. Danke

Früher mochte ich das Zeugs ganz gerne - geht auch schnell...

Den Parmesan habe ich nie gemocht - als ich aber erfuhr, dass darin Lab aus Enzymen von Kälbermägen enthalten ist, habe ich dieses Produkt aus Überzeugung nicht mehr gekauft...

Heute koche ich meine Tomatensoße selbst - Nudeln kaufte ich schon immer ohne Ei.

Kenne ich nicht

vom Namen kenne ich es zwar, aber verwende ich so gut wie nie.