mögt ihr mehr hunde oder katzen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Katze 52%
Hund 48%

11 Antworten

Katze

Liebe beides, Früher als Kind fand ich Hunde besser aber das hat sich mit der Zeit verändert und inzwischen favorisiere ich eher Katzen. Ich finde sie einfach niedlicher und auch knudliger.

Katze

Ich neige etwas mehr zur Katze (habe auch selber zwei), aber ich liebe beide (:

Viele neigen aber auch beim Anschaffen eher zur Katze, weil sie etwas pflegeleichter ist als ein Hund. Ich habe die Frage jetzt aber außerhalb der Haltung interpretiert.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey :)

Also ich bin zwar zuerst mit Katzen aufgewachsen,aber dann kamen noch meine Hunde dazu🙈

Ich mag aber eigentlich beide gleich gern😅🙈

LG 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehrere Haustiere🙈✨
Hund

Mag beide, aber war schon immer ein großer Hundefan und hab auch schon Erfahrungen mit ihnen gesammelt und werde bald selbst einen besitzen. Ich hatte aber auch zwei Katzen die ich über alles geliebt hab.

Hund

Hey Whatap,

beides tolle Tiere…😊

Ich kann mit Hunden aber mehr „anfangen“…

Ich bin eher der Hundemensch und habe selbst welche 🐕❤️🐕❤️

Und wie sieht‘s bei dir aus?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde & habe selbst welche ❤️🐕