Mögt ihr Mainstream Pop Musik?

4 Antworten

Mit Schlager und dem Mainstream Hip Hop Pop Mix die wahrscheinlich nervtötendste Musik der Welt.

Ich komme mit vielem klar und ich kann mir manches im Extremfall auch Mal anhören, aber sobald das Radio läuft bekomme ich einen inneren Nervenzusammenbruch. Würden diese belanglosen und inhaltslosen Songs denn wenigstens ein Mal am Tag oder ein paar wenige Male in der Woche gespielt werden, hätte ich mit ihnen wahrscheinlich nicht mal so ein großes Problem.

Nur wird dir der Mist im Radio so lang in den Schädel geprügelt, bis du allein beim HÖREN der Namen von Taylor Swift oder Miley Cyrus Bluthochdruck bekommst. Ich würde all diese Superstars von Ed Sheeran bis Taylor Swift wahrscheinlich noch ein Stück besser leiden können, wenn sie nicht fast überall Aushängeschilder wären, die dir so lang vorgedudelt werden, bis du sie nicht mehr hören kannst.

cxchjjkkk
Fragesteller

Ja da kann ich dich sehr gut verstehen deswegen mag ich keinen Radio Musik höre lieber Metal und Rock

Nein gar nicht, diese langweiligen Popsongs machen mich irre auf Dauer.

Kommt auf das Lied an. Manche sind einfach unerträglich.

Ich mag verschiedene Musikstile und auch im Popbereich gibt es einiges das mir gefällt.