Mögt ihr Männer zärtliche Frauen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fem42,

ich habe eine sehr intensive Wahrnehmung in Erotik - sicherlich mit Fokus auf dem taktilen Bereich; und das in Kombination mit hoher Empathie und der Neigung gegenüber Frauen.

Somit berühren mich Frauen sehr tief - und das im wahrsten Sinne des Wortes berühren.

Eine sexuelle Absicht kenne ich nicht - dafür Liebe mit dem Ausdruch in Sexualität.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fem42
Fragesteller

Haste aber wirklich schön gesagt!!!

EarthCitizen20  24.01.2019, 19:35

Hallo Fem42,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hallo Fem,

meine damalige erste Liebe - sie 15, ich 17  - beide im winterlichen Flauschpullover - Mann, waren das Kuschelorgien.

Heute bin ich fast humorlos beim morgendlichen LÖFFEL: Bei dieser Sportart geht es darum, zwischen ihrem Ohr und ihren Zehen auf ganzer Länge keiner Briefmarke Zwischenraum zu geben. Manchmal pennt sie mir dabei noch mal ein, wenn sie eine schlechte Nacht hatte. Unsere Liebe ist schon etwas reifer. Ich nehm's als Kompliment und halte dann still.

Ich persönlich mag das sehr. Allerdings solltest Du vorher (!) deutlich zum Ausdruck bringen das Du NUR Zärtlichkeit geben und nehmen willst und KEINEN darauffolgende Sex, sonst ist die Enttäuschung/das Mißverständnis vorprogrammiert. "Erst machst Du mich scharf und dann sagst Du Du willst gar nicht ????"

Für uns Männer ist Zärtlichkeit im Umgang mit Kindern nicht sexuell orientiert, mit der geliebten Partnerin aber immer. Also vorher (!) deutlich machen das Du ausschließlich Zärtlichkeit geben und nehmen willst. Dann können wir Männer diese auch genießen weil wir WISSEN woran wir sind.

Fem42
Fragesteller

Nur scharf machen?...Nö, wer ja unfair. Seine Reaktion auf meine Berührungen, macht Lust auf mehr.

Wenn ich Zärtlichkeit bekomme, möchte ich sie auch zurückgeben.

Das Eskaliert in der regel in Sex.

Wenn du nur Zärtlicjkeit geben willst, musst du das vorher ansagen, der Männ könnte sich sonnst Animiert fühlen.

Da ist ja ein starker subtext bei.

Fem42
Fragesteller

In der Regel ist das ja auch gewünscht.

Fem42
Fragesteller
@Fem42

Männer brauchen auch ein Vorspiel?

Gungnir18  17.01.2019, 11:45
@Fem42

Brauchen wir nicht. Aber es ist schön wenn wir es bekommen :-))

Kommt drauf an, ich persönlich kann nicht den ganzen Abend mit der Freundin im Arm liegen und kuscheln, aber gibt Tage an denen mag ich das.