mögt ihr Mädchen es wenn der Partner Rasiert ist unten oder eher nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir ist das ehrlich gesagt vollkommen egal. Es ändert nix daran wie es sich anfühlt also stört es mich auch nicht.

Also ich mag es sowohl bei Männern als auch bei Frauen, wenn sie komplett rasiert sind, weil ich es hygienischer und auch anschaulicher finde. Ich selbst bin gelasert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.

Mir ist es egal. Solange er sich wohl fühlt. Es ändert ja nix an ihn (wie er ist)

Sollte schon zumindest getrimmt sein, ich blase gelegentlich ganz gern, mag aber keine Haare im Mund

Mein Freund ist komplett gelasert und das ist gut so.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung