Mögt ihr Luftmatratzen oder Luftbetten?

8 Antworten

Ne, nicht so. Außerdem stinken sie nach Gummi und das stört mich.

Sahneschnitte85
Fragesteller

Oh ich liebe den Geruch

Notfalls ja, - immer noch besser als auf dem harten Boden zu liegen! - Aber ein normales Bett ist mir entschieden lieber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, da krieg ich immer Rückenschmerzen, find die Dinger mega unbequem.

KarlM2  21.03.2024, 08:52

Menschen mit Rückenschmerzen und Verspannungen können profitieren, wenn sie auf einem Luftbett schlafen. Grund ist, dass sich auf einer hochwertigen Luftmatratze keine Druckpunkte am Körper bilden. Die Muskeln können Entspannen und der Rücken fühlt sich wohl.10.02.2018

hatte eine Zeit auf dem Luftbett geschlafen, hatte weniger Kreuzschmerzen