Mögt ihr lieber Wärme oder Kälte?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kälte 58%
Wärme 42%

7 Antworten

Kälte

Mir ist viel schneller kalt als warm, bin einer die letzten die anfangen einen Pullover oder so anzuziehen, außerdem kann man gegen kälte mehr machen als gegen wärme.

Kälte

Drinnen habe ich am Liebsten so 20°C, aber draußen sind mir 10°C weniger lieber als 10°C mehr.

Wärme

und hohe Luftfeuchtigkeit - ein Traum! 🤣

Heiße Duschen morgens. Sauna.

Trockene Hitze mag ich nicht so. Klimaanlagen überhaupt nicht.

Kälte

Gegen Kälte kann man sich was warmes anziehen. Bei Hitze läuft dir der schweiß und du kannst einfach nix machen