Mögt ihr lieber Rollkragen oder Schal?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Beides 33%
Rollkragen 28%
Schal 28%
Gar nichts 11%

4 Antworten

Gar nichts

Eher einen Schal, aber auch nicht so richtig gern bzw. nur im Winter, wenn es echt kalt ist ------> ich trage am liebsten dünne Langarmshirts oder ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd mit aufgekremplten Ärmeln. Vor Jahren hatte ich mal einen schwarzen dünnen Shirtrolli aus T-Shirtstoff/Jersey, aber Rollkragen ist einfach "nicht so meins".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rollkragen

ich mag so richtig dicke Rollkragen - die kann ich dann auch drinnen anlassen.

Schal in der Wohnung bzw. im Büro schaut komisch aus.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Rollkragen

Möglichst hochgeschlossen und eng anliegend…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rollkragen

Bei nem Schal hab ich das Gefühl jemand will mich erwürgen

jessw984
Fragesteller

Ist Rollkragen nicht oft enger als Schal?

User12345807  18.01.2024, 17:37
@jessw984

Ja schon aber Schal ist so "dick" am Hals falls du verstehst was ich meine