Mögt ihr lieber Menschen gern die Selbsbewusst und aufgedreht sind oder selbstbewusst und angenehm?

8 Antworten

Angenehm. Du ruhigeren sind glaube ich oftmals deutlich selbstbewusster als die aufgedrehten.

Ich bin iwie beides. Situationsbedingt. Manchmal muss man schon "direkter" sein.

Ich mag direkte Menschen, aber nicht auf gemeiner Art, sondern einfach nett.

Anonymi3612
Fragesteller

Ich möchte von dir nur eine Antwort am besten nur habe,n also stellen wir mal die Frage als "in der Regel" dar, magst du es in eine Runde eher mit Aktive/aufgedrehte Menschen oder mit Angenehme Selbstbewusste Menschen zu sein?

"Angenehm" ist eher eine Wertung als Charakterbeschreibung 😄 Aber da ich ersteres nicht leiden kann, nehme ich letzteres.

Natuerlich den auf dezente Weise selbstbewussten, angenehmen Menschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufgedrehte Menschen mag ich nicht und die meisten sind auch nicht selbstbewusst, sondern unaufmerksam. Sie suchen Ablenkung von sich selbst in allen möglichen Gedanken und Aktionen, auch wenn sie dabei permanent über sich reden oder darüber, wie toll sie sind.