Mögt ihr lieber kleine oder große Brustwarzen bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Kleine! 43%
Große, aber nicht zu groß! 43%
Sehr große! 14%

6 Antworten

Kleine!

untertellergroße warzenvorhöfe find ich einfach unästhetisch, weiß nicht warum. normal große vorhöfe mit nicht zu langen Nippeln finde ich viel schöner

Große, aber nicht zu groß!

Komische Auswahl :/

Wo sind „normale“?

„Klein“ mag ich auf jeden Fall nicht, sondern NORMAL“groß“

Und es muss natürlich zur Brust passen. Bei großen Brüsten würden kleine ja ganz schlimm aussehen, oder bei kleinen Brüsten große..

Sehr große!

Große Brustwarzen mit möglichst großem Vorhof finde ich am Schönsten.

Mädel, der Richtige für dich wird darüber nur verschmitzt lächeln, weil du dir den Kopf über völlig unnötige Dinge zerbrichst.

Ich zerbreche mir darüber nicht den Kopf haha, ich bin mit meinem Körper mehr als zufrieden. Es interessiert mich halt einfach nur.

0
Kleine!

Find das einfach estetischer (omg bestimmt falsch geschrieben.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?