Mögt ihr Hailey Bieber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

SelGo war besser 58%
schön und passt zu Justin 21%
nicht schön, aber passt zu Justin 11%
nicht schön und passt nicht zu Justin. 11%
schön, aber passt nicht zu Justin. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SelGo war besser

Ich persönlich fand Selena hat zu Justin besser gepasst, aber sie hat wirklich jemanden besseres verdient als Justin. Es mag jetzt hart ( vorallem wenn man ein Bieber Fan ist) klingen, aber Justin hat sie wirklich nicht verdient. Justin ist viel zu arrogant für so eine bescheidene und freundliche Selena.

Außerdem dass in der Promiwelt eine Beziehung zwischen zwei best bezahltesten und bekanntesten Musikern nicht funktionieren kann, war ja klar. Schließlich wird Selena und ihre Musik genauso gefeiert wie Justin mit seiner Musik.Kein Wunder dass Justin sich dann eine gesucht hat, die nicht in der Musikbranche tätig ist( damit sein Ruf nicht zerstört wird) und die weniger bekannt ist, aber trotzdem Geld hat.

Jetzt mal ehrlich, wer von euch kannte Hailey Baldwin wirklich, bevor die angefangen haben auszugehen bis hin zur Hochzeit? Wer kannte sie ? Sie mag zwar als Model in Amerika bekannt gewesen sein, aber ganz sicher nicht soo bekannt, dass man sie hier in Deutschland kannte.

Jaa ich kannte diese 0815 görre davor auch nicht.

1
SelGo war besser

Hailey war mir schon immer unsympathisch.Und eigentlich finde ich sie komplett hässlich.Das kommt bei kaum einem Model vor (Gesicht).Keine Ahnung

oh magst du Shake it up ? :)

Und zu deiner frage mit Hailey, die Hauptsache ist meiner Meinung nach das Justin mit Ihr zusammen glücklich ist und er äußert dies ja ziemlich oft das er mit Ihr wirklich glücklich ist.

Ja hab früher angeguckt

1
nicht schön und passt nicht zu Justin.

Nicht schön

Sie hat was männliches und ich finde allgemein selena gomez viel hüübscher

SelGo war besser

ist eifach so

Was möchtest Du wissen?