Mögt ihr lieber doofe Fragen... oder lieber kluge Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lustig 38%
Anderes: 29%
Klug! 14%
Doof! 10%
Informativ 10%
Möhp! 0%
Peinlich 0%

3 Antworten

Anderes:

Ich brauch immer eine Mischung aus allen.

Anderes:

Ich lese gerne alle Fragen und die, die ernst gemeint sind, versuche ich auch zu beantworten. Nicht jeder Mensch ist klug und auch die weniger Klügere brauchen eine menschliche Antwort oder Hilfe. Wenn ich eine Frage habe, wende ich mich wiederum an die Menschen, die klüger sind als ich.

Informativ

Leider setzt das Intelligenz voraus und die sucht man heutzutage allzuoft vergeblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

martina634  07.01.2024, 22:55

Man muss sie im den richtigen Kreisen suchen. 😃

Desparativum  07.01.2024, 22:57
@martina634

Solange es Leute gibt, die das Volumen einer Fläche berechnen wollen, sind es wohl Kreise, die sich meiner verschließen.

oneironaughty
Fragesteller
@Desparativum

Lol, hammer! Tja, laut Einstein ist der Horizont der meisten Menschen halt wie ein Kreis mit Radius Null, und das nennen sie dann ihren Standpunkt....vermutlich wird dieser Kreis deshalb wohl auch für die meisten verschlossen bleiben, so wie der Ouroborus;)