Mögt ihr lieber die Nacht🌃 oder der tag🏙?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nacht🌃 70%
Tag🏙 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nacht🌃

Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich liebe die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Und meine Lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens dunkel bleibt. Ich liebe die längen Nächte und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss.

Tag🏙

Am Tag kann ich etwas machen.

In der Nacht schlafe ich einfach nur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Tag🏙

Eher Tag, weil man da mehr machen kann, aber ich mag auch die Nacht gern.

Für mich kommt es auf die Jahreszeit an.

Im Sommer beispielsweise liebe ich den späten Abend, wo die Sonne anfängt unterzugehen, und auch die Nacht. Um diese Uhrzeit im Sommer bin ich irgendwie immer besonders gut drauf, weil es dann schön kühl ist, also sehr angenehm (nicht mehr so furchtbar heiß wie am Tag)- und das bis lange in die Nacht hinein.

Im Winter mag ich defintiv den Tag lieber. In der Nacht ist es schon so kalt und auch schon seit ein paar Stunden finster, dass macht mich automatisch müder. Im Winter schlafe ich immer viel früher ein als im Sommer.

LG

Nacht🌃

Ich kann mich nachts besser konzentrieren.