Mögt ihr Lego?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ich liebe es 31%
Geht so 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es

Früher als Kind natürlich Spielsets und dann aus den Teilen neue Welten gebaut.

Inzwischen bau ich sehr selten, aber so 1-2x im Jahr kauf ich mir ein Set. Ist aber eine sehr entspannende Tätigkeit und mir macht auch nur das Bauen Spaß, danach verkauf ich die Teile gleich wieder.

Die letzten zwei die ich gebaut habe waren:

Bild zum Beitrag

Kein original Lego aber ich denke es geht ums Prinzip.

 - (Lego, Lego Technik, Lego City)  - (Lego, Lego Technik, Lego City)
itsame2012
Fragesteller

Ohaaa die sind voll schön

Hab noch nie mit Legos gespielt. Würde aber gerne mal ausprobieren, es schadet ja nicht.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Ich hatte nie Lego sondern immer Duplo Zeugs. Ich wollte auch nie Lego haben aber ich war nie abgeneigt davon sondern einfach zufrieden mit den größeren Duplo Steinen und deswegen denke ich mal, dass es ganz okay ist.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Nein

Nein, die tun echt weh, wenn man drauf tritt.