Mögt ihr Lakritz?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht, ist halt ein ganz spezieller Geschmack. Salziges ist für mich ein No-Go! Katjes ist ok.

LG :)

Hoi.

Ich mag Lakritz, aber aufgrund meiner Ernährung kommt für mich nur veganes Lakritz in Frage. Ich verstehe nicht, waurm so viele Menschen aus dem Süden (insbesondere aus Bayern) kein Laktritz mögen, im Norden scheint das viel weiter verbreitet zu sein. Egal, ich bleibe dabei, dass ich Lakritz mag und Basta! 😂

Mvh

Manche Sachen davon sind ganz ok, aber der Großteil nicht. Esse aber allgemein keine Süßigkeiten mehr, da sie zu viele Nachteile haben.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand was nicht mag, dann muß man das nicht extra begründen, dann ist es eben so, basta.

Aber nur diese Lakritzschnecken. Davon könnte ich eine Tüte auf einmal essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung