Mögt ihr Lachsbrötchen?

7 Antworten

Ja, ich mag Lachsbrötchen, die gibt es immer bei Fortbildungen. Darum mag ich Fortbildungen so gerne, da gibts immer gratis solche kleinen Snacks.

Es gibt nichts geileres als Lachsbrötchen🫠

LG Alina

MaschineYounes
Fragesteller

Guter Geschmack

Alina2934  25.05.2024, 21:15
@MaschineYounes

Aber hab lange keine mehr gegessen.

Aber ich muss sagen Lachsnudeln sind auch geil...

MaschineYounes
Fragesteller
@Alina2934

Der wo lachsnudel erfunden hat küss ich die Hand hahaha so ein Genie

Wird Zeit mal wieder für eins

Ob Räucherlachs auf Frischkäse mit etwas roher Zwiebel und etwas Lachskaviar, oder gebackener Lachs mit Remoulade, immer gerne.

ja sehr und auch Matjes Brötchen am besten frisch gefangen

Matermace  25.05.2024, 21:06

Matjes ist ja nu per Definition nicht frisch gefangen ;)

MaschineYounes
Fragesteller

Matjes?

HesslerITCon  25.05.2024, 21:12
@MaschineYounes

must du mal an die Ostsee fahren da schmeckt er am besten. Fangfrisch.

Das ist noch nicht geschlechtsreifer Hering ..

Bei uns gibt es das in Frankfurt leider nur in Öl eingelegt.. schmeckt halt nicht so gut wie frisch...

Fischautos haben das auch in der Regel.. der Geschmack ist sehr mild dazu kommen ziebel aufs brötchen

was auch gut ist eierbrot mit kleinen Sardellen

MaschineYounes
Fragesteller
@HesslerITCon

Ich komm auch aus Frankfurt wow

Aber leider nie gegessen aber ich weiss jetzt schon das es mir schmecken würde. Liebe Meeresfrüchte und Fisch allgemein.

Muss ich ehrlich mal probieren 🙏🏼

JamJam, aber der ist soooo teuer 🥺

MaschineYounes
Fragesteller

Hab mir gerade gegönnt...ay ich hätte geteilt mit dir aber so ist das halt hahaha