Mögt ihr kpop music?

21 Antworten

ja ich häre fast immer kpop, es kommt selten vor dass ich was anderes höre je nach stimmung wenn es mir "normal" geht höre ich enhypen und straykids und wenn ich mihc scheiße fühle entweder girlsgroups oder mitski (nicht kpop)

ich höre größtenteils boysgrops (enhypen,straykids,treasure,txt)

Ja, ich höre hauptsächlich Kpop und das täglich. Ich höre am liebsten Stray kids, Epex, Trendz, Ateez und BTS. Ich höre auch eigentlich fast nur Boygroups. Ich finde aber schlimm, dass die ganzen Entertainments mit ihren idols wie Puppen umgehen. Die müssen alle so unglaublich dünn sein und Diäten, manchmal auch Schönheits OPs machen. Wenn es so nicht wäre, würde ich Kpop noch viel besser finden.

Außerdem werden Kpop idols besonders doll gehatet, was auch sehr schlimm ist und manche idols deswegen und den ganzen Diäten und so, sich selbst umgebracht haben. Ich finds einfach nur traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Mit kpop kann ich gar nichts anfangen.

Obwohl ich Musik, egal welche Richtung, ganz gerne mag.

Hi

Ja, ich mag Kpop und ich höre am meisten Girlgroups. Ich höre aber auch Boygroups wie Stray kids, Enhypen und BTS. Aber natürlich gefallen mir manche Kpop Songs nicht. Am liebsten höre ich Itzy, Stray kids und Le sserafim in letzter Zeit. Es ändert sich oft, wenn ich neue Kpop Groups höre. Sie sind auch sehr talentiert in singen/rappen und tanzen, denn sie werden ja auch dafür trainiert. Leider trainieren sie manchmal sehr hart, dass viele es abgebrichen haben. Manche haben Stress bekommen und noch andere Dinge. Momo aus Twice musste mal diesen Eis Diät machdn, wo sie nur eine Eiswürfel pro Tag essen durfte und das für eine ganze Woche. Sie hat es überlebt und ich weiß wirklich nicht wie. Die Entertainments zwingen manche eine Schöngeits OP zu machen, was auch zu weit geht. Aber ich glaube es ist bis heute besser geworden mit den OPs

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜