Mögt ihr körperliche Nähe?

Trans, Diverse und Sonstige dürfen auch antworten.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich ( w ) sage ja, weil… 46%
Ich ( m ) sage ja, weil… 42%
( W ) Andere Antwort. 8%
Ich ( m ) sage nein, weil… 4%
Ich ( w ) sage nein, weil… 0%
( M ) Andere Antwort. 0%

13 Antworten

Ich ( w ) sage ja, weil…

Ja, wenn ich der Person traue. Mit Menschen an sich habe ich so kein Problem, nur können die mir körperlich schnell zu nahe kommen. Beim Partner liebe ich z.b wenn er empfindliche stellen berührt, hals, Bauch und Lippen. Nicht anzüglich gemeint

Ich bin gar nicht Männlich oder Weiblich

Ich finde körperliche nähe nur dann schön, wenn ich dieser Person extrem vertraue. Berührungen von "Fremden" oder Bekannten denen ich nicht gut vertraue mag ich gar nicht, besonders nicht in Bereich des Kopfes und des Rückens, Umarmen das darf mich auch nicht jeder.

Es gibt nichts schöneres als mit seinen Lieben zu kuscheln.

Ich mag aber auch die Nähe von Menschen die mir sympathisch sind. Umarmungen, kuscheln sind für mich Grundbedürfnisse und ganz natürlich.

Ich ( w ) sage ja, weil…

es was schönes ist zu kuscheln, sich zu umarmen, die Hand von jemand anderes zu berühren und so. Die Nähe der anderen Person, die andere Person zu spüren- das ist sehr schön. Egal ob romantisch sexuell, freundschaftlich oder familiär. Es gibt Geborgenheit, Sicherheit, Trost, Liebe, Wärme.

( W ) Andere Antwort.

Es kommt drauf an mit wem. Mit meinem Mann natürlich auf jedenfall, mit Freunden eher so semi und mit Fremden absolut gar nicht.