Mögt ihr Kochbananen? Wie steht ihr allgemein zu afrikanischem Essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Afrikanisches Essen ist ziemlich gut, sowie auch Kochbananen.

Ich durfte das schon in verschiedenen afrikanischen Ländern geniessen - und bin eindeutig kein Freund davon geworden. Nicht, dass es ungeniessbar war für mich. Aber eben nicht mein Geschmack.

Habe ich noch nie gegessen, aber würde ich probieren

7veren⁷

Habe in Nigeria gelebt. Frittierte Kochbananen fand ich okay, das restliche Essen eher nicht.

Nordafrikanischen Essen schmeckt mir größtenteils.

Kochbananen mag ich nicht, was anderes hab ich leider noch nicht probieren können.