mögt ihr Justin Bieber? :D

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

23 Antworten

Ja

Ja, mittlerweile eigentlich schon, dieses Jahr finde ich den eigentlich sympathisch von seiner Art her. Früher mochte ich den nicht so,aber das war nur weil Freunde von mir den scheiße fanden und ich da nicht der einzige seien wollte der den mag,seine Musik habe ich mir damals aber auch nie angehört.

ich kenne ihn persöhnlich nicht, daher kann ich mir kein urteil erlauben, allerdings ist seine musik nicht so meins. Aber das ist ein fall der künstlerischen Freiheit also ein glatten jaein. bzw ist mir wurst der mann.

Nein

Seine Musik mag ich nicht. Aber es gibt wirklich noch viel schlechtere Musiker..

Und sein Auftreten ist auch nicht gerade vorbildlich oder irgendwie bewundernswert.

Ich wette Miley Cyrus magst du😉 da ist die das Auftreten doch auch schnurz wenn nicht sogar grade recht dabei Is die noch tausend mal schlimmer^^ oder net?:D

0
@Lin2000

So genau kann ich das jetzt nicht beurteilen, da ich wirklich wenige Lieder kenne und mich nicht mit der ganzen Promi-(Kack-)Welt beschäftige. Dennoch würde ich Miley Cyrus noch ein bisschen schlimmer einschätzen. Trotzdem die gleiche Schublade für mich.

0
Ja

Ja aber nur weil ich die Musik mag, seine Art und sein dappiges gefeier ist zum ko***n . Aber im grundegenommen geht mir das am A**ch vorbei denn ich werde ihn ja nicht treffen müssen😉

Das einzige relativ hörbares Lied ist das was er mit pitbull gemacht hat

Was möchtest Du wissen?