Mögt ihr joggen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mahlzeit,

joggen ist eine sehr effektive Sportart um Kalorien zu verbrennen und fördert Muskelentwicklung, insbesondere an den Beinen, also ist Joggen eine sehr gute Sportart, aber dafür auch anstrengend, deswegen langsam anfangen und gegebenenfalls Pause nehmen, um Überanstrengung zu vermeiden.

Ja

Ja.

Mit Musik oder Podcast

Mit Freunden und guten Gesprächen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon
Ja

Mit Musik ja, da laufen meine Beine ganz von selbst 😅

Ich jogge zwar nicht stundenlang (und auch nicht jeden Tag) aber so ca. 20-30 Minuten kommt hin

Nein

Am Anfang konnte ich mich gar nicht motivieren aber mittlerweile ist es eins meiner größten Hobbys. Ich laufe immer mit einem Freund der ungefähr auf dem gleichen Fitnesslevel ist.Dabei hören wir meistens mit Kopfhörern Musik.😊

Ja

Joggen mag ich auch sehr gerne. Das gute ist man kann es überall machen, man braucht nur die passenden Schuhe.