Mögt ihr Hühner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%
Neutral 0%

10 Antworten

Ja, unbegingt. Wir haben 5 freilaufende Huehner, 9 Goldfasane und 4 Wachteln und die Huehner sind clever (das "dumme Huhn" wurde von einem dummen Menschen erfunden!), manche lernen neues schnell (andere sind nicht so gut drauf, da braucht es ein bisschen laenger ;-). Wer sich ein bisschen mit Huehnern beschaeftigt, wird sie toll finden :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

joa sie sind niedlich und zutraulich.

Deswegen esse ich inzwischen vegane Nuggets. Schmecken ganz gut, die Dinger.

Ja

Joa, mag grundsätzlich alle Tiere. (In Gruppen stinken sie halt nur sehr.)

NoraKeefe  26.03.2024, 11:48

Hä die stinken doch nicht

NoraKeefe  26.03.2024, 14:17
@qtleachen

Ich weiß zwar nicht wo du deine Erfahrung gesammelt hast aber das stimmt nicht

Ja

ja ich komm morgens immer bei welchen vorbei, die haben so einen mobilen Stall auf einem Feld. Manchmal schlafen sie noch, später sind sie dann überall unterwegs. Das müssen richtig glückliche Hühner sein. Manchmal hol ich mir auch ein paar von ihren Eiern am Eierautomaten :D

Ja

Ich find sie süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung