Mögt ihr griechische Mythologie?

5 Antworten

Ja, absolut. Seit meiner Kindheit schon.

Hab damals schon viele Sagen auf Kassette angehört.

Michael Köhlmeier erzählt sie besonders schön, finde ich!

Liebe Grüße.

Es ist mega lustig den bin Grieche und hasse die Geschichten haha aber ich finde die sind schon spannend aber halt echt bekloppt und sowas von blödsin und fürchterlich haha

Aber es gibt Ausnahmen wie der Film Kampf der Titanen denn der ist nicht so extrem wie man es in Griechenland hört/lernt haha

LG

Hi3214567890
Fragesteller

Ok

DrBubum  15.04.2024, 20:57
@Hi3214567890

Ja ich weiß kling echt bekloppt ist aber irgendwie so in meinem Kopf

Immer wieder spannend gelesen - wie ein Abenteuerroman halt...

Gruß Fantho

Ja in der Tat, aber auch die Nordische.

Hi3214567890
Fragesteller

Ok

finde beides gut

Ja...

Dieser 1980er Kampf der Titanen war einer meiner Lieblingsfilme als Kind.

Bubukadnezar  14.04.2024, 09:27

ja, den hab ich als DVD!

Liebe Grüße.

NicoNRW  14.04.2024, 09:38

Ohne den von dir angesprochenen Film würde meine Schwester wohl einen anderen Namen haben :D